Friday 12 October 2012

Fragor-Foto-Fredag #13



..und die 12 van 12 im Oktober…
da kann ich mich kaum entscheiden..,
aber da es wieder ein normaler Arbeitstag werden wird,
und ich es schon die letzten Male leider nicht geschafft habe,
beim FFF mitzumachen,
mache ich heute lieber bei der guten Steffi mit!

..und los geht's...


Gesehen, verliebt?

;o)



Eine schnelle Deko-Idee?

Da ich ja nicht so die Deko-Tante bin,
muss ein Konserven-Foto herhalten,..sorry!



Einer deiner Lieblingsdüfte?

Kanelbullar…schon morgens, wenn ich aus dem Zug steige,…der Geruch...
...und irgendwie an jeder Ecke hier…*mums*



Was ordnet deine Gedanken?

Allerliebstes Notizbuch von hier




Neue Liebe?

Eine Armbanduhr?! Jaaaaaa, eine Armbanduhr..
für mich Zeitlose eine völlig neue Liebe :O)



So, heute Abend werde ich in Ruhe bei euch schauen…
aber ich wünsche euch schon mal ein feines Wochenende!


Kram,





14 comments:

  1. Ganz tolle Fotos, liebe Maren! Ich bin sehr begeistert! Und ja: der Duft ist einfach immer wieder fantastisch und gibt so ein heimeliges, geborgenes Gefühl!

    Übrigens wollte ich noch etwas zu Deinem gestrigen Post schreiben und habs dann aber vergessen: wie kann man denn Orchideen nicht mögen? Ich LIEBE Orchideen und ich habe eine gigantische Sammlung! Hier kein Raum, na gut fast keiner, ohne Orchideen. Und es sind die pflegeleichtesten Blumen die es gibt... heller Platz, alle 10 Tage etwas Wasser und sie machen einen Jahre lang glücklich (meine älteste Orchidee ist schon über 12 Jahre bei mir!) Ich hoffe Deine beiden Exemplare machen Dich doch zum Orchideenmöger!

    Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse!
    Frau Süd

    ReplyDelete
  2. Immer wenn ich deine Kanelbullar-Fotos sehe, muss ich an Petterssson und Findus denken und dann lesen wir abends eins der Bücher und dabei denke ich dann an Dich im kleinen Schwarzen und der Kreis schließt sich wieder. :-)

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  3. Huch, schon wieder der 12.??
    Na ja, ich habe es das ganze Jahr nicht geschafft *räusper* - da kommt´s auf den Oktober auch nicht mehr an! ;)
    Du hast jedenfalls eine schöne Alternative zu den 12ern gezeigt, ich könnt grad so ein Zimtschneckchen klauen!
    Glückwunsch zur neuen Uhr, wenn ich die Farbe richtig deute, habe ich die selbe. Nach drei ICEs bin ich allerdings weg von der Marke - zu viel Geld für (viel) zu wenig Qualität. Die da oben habe ich inzwischen knapp 1,5 Jahre - wenn ich das Armband ansehe, schüttelt es mich nur noch... Und dabei habe ich sie nicht mal täglich angehabt. (Ich bin nämlich keineswegs zeitlos, sondern ein Uhren-Junkie!)

    Liebe Grüße
    Britta

    ReplyDelete
  4. Hallo und einen schönen guten Morgen......
    dein Blog gefällt mir......so weit bist du entfernt und doch so NAH......viele Gemeinsamkeiten verbinden uns glaubig.....nur meine ICE WATCH ist ROSA.....deine süßen Leckereien würden mir auch munden......das Geschäft deiner Freundin finde ich total klasse...dort würde ich auch KAUFEN......
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    ReplyDelete
  5. Schönes Foto von Deinem Liebsten ♥

    ReplyDelete
  6. hach, was soll ich sagen? fein, fein, deine bildantworten!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    ReplyDelete
  7. Schöne Fotos....jetzt krieg ich richtig Hunger auf solche Kringel...Mmmmh !
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  8. ...den da oben kenne ich doch ;o),liebste Grüße!Wie gut das Matti schon oben ist, deine Zauberteilchen hätte er jetzt nicht sehen dürfen ;o).....hmmm und wenn ich die Uhr so sehe, vielleicht sollte ich Uhrenlose doch mal ;o)...drücke dich, deine Petie ♥

    ReplyDelete
  9. Matti. Schöner Name, symphatisch aussehender Mann! Schwede? Dann bin ich neidisch.
    Nein, doch nicht. Dir würde ich einen Schweden gönnen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Suse

    ReplyDelete
  10. oh so lecker...will jetzt auch ein Kanelbullar haben...yummy...deine Impressionen zum verlieben und Nr. 1...wäre hätte da widerstehen können...;)...danke fürs immer wieder vorbeiklicken bei uns...freu mich immer sehr, meine Liebe...drück dich und wünsch ein zauberhaftes Wochenende mit deinen Lieben...liebste Grüsse...i...

    ReplyDelete
  11. könntest Du nicht ein bisschen Duft in unser triefendes Dunkelgrau schicken? liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  12. ach, ich will doch morgen mal peties zimtsterneauflauf wagen! jepp. NATÜRLICH mit fertigem hefeteig aus der kühlung ;)
    bin uhrenjunkie wie britta! aber die letzten jahre gabs immer wichtigeres als ne neue uhr ;)

    der typ ganz oben: sehr nett ;)))
    habt ein schönes wochenende!
    gglg
    steffi

    ReplyDelete
  13. Liebe Maren,
    tolle Bilder. hihihi in so eine Uhr habe ich mich letztens auch verliebt. Meine ist weiß und das Ziffernblatt ist in taupe. Ich liebe diese Uhr (es ist meine einzige!!!)
    GGGGVLG Bina

    ReplyDelete
  14. Moin Maren,
    jawoll, 250ml Rotwein, der ist hinterher ganz eingekocht, in die Zwiebeln.Wir fanden das sehr lecker, obwohl es natürlich ein bissi süßlich ist.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,Bianca

    ReplyDelete